Webtrader

Webtrader

Die Internet Handelsplattform von CFX Point, ist einer der innovativsten und interaktivsten Handelsplattformen. Sie bietet ein exklusives Set von Handelslösungen, um Währungen, Edelmetall, Rohstoffe und Aktien Indizes zu handeln. Sie ist sehr benutzerfreundlich, leicht zu nutzen und überwacht Positionen.

Ohne Herunterladen oder Installation, unser Internet Plattform stellt Sicherheit und komplette Skalierbarkeit sicher, während sie Firewall freundlich für maximale Zugangsleichtigkeit bleibt. Totale Kompatibilität mit unseren Mobil und Download Plattformen garantiert, das ihre letzten Geschäfte aktualisiert werden und auf jedem Bildschirm sichtbar sind.

CFX Point Webtrader – Schlüsselfunktionen:

  • Fortschrittliche Skizzierung – Er hat eingebaute fortschrittliche Indikatoren und Skizzierung, die ihnen erlaubt direkt von der Chart zu handeln. Er unterstützt mit mehr als 30 populären Indikatoren, wo mehr ständig addiert werden, um ihnen einen Marktvorteil zu verschaffen.
  • Reibungsloses Social Trading – er befähigt sie ihren Puls auf den Märkten zu halten, mit reibungslos integriertem Social Trading. Sie können überprüfen wie andere handeln, und ihnen folgen um zu sehen, welche Positionen sie öffnen und um von ihrer Erfahrung zu profitieren.
  • Handelswürfel – Die Handelswürfel auf unserer Plattform bieten eine Möglichkeit, die Geschwindigkeit des Handels zu steigern, indem sie die Assets, Losgrößen und Preise die der Händler sehen möchte anzeigen. Diese Handelswürfel ermöglichen einem Händler alle seine bevorzugten Assets auf einem Blick zu sehen, das hilft ihm schnelle Geschäfte zu machen.
  • Visuelle Trends – Er bietet Visuelle Trends, ein leistungsfähiges visuellen Hilfsmittel an, das eine visuelle Interpretation von wesentlichen Marktrends, wie auch Marktbedingungen für Währungen bietet.

Webtrader

Webtrader

The Web-Trading platform from CFX Point is one the most innovative and interactive trading platform. It offers an exclusive set of trading solutions to trade currencies, precious metals, commodities and stock indices. It is very user-friendly, easy-to-use and monitor positions.

Requiring no download or installation, our web platform ensures air-tight security and full scalability, while remaining firewall friendly for maximum ease of access. Total compatibility with our mobile and download platforms guarantees that your latest trades are updated and viewable on every screen.

  • Advance Charting – It has built-in advanced indicators and charting, which allows you to trade directly from the chart. It supports with more than 30 popular indicators with more being added all the time to give you an edge on the market.
  • Seamless Social Trading – It empowers you to keep your pulse on the markets with seamlessly integrated social trading. You can check how others are trading and follow them to see what positions they open and benefit from their experience.
  • Trading Cubes – The trading cubes on our platform offer a means to increase the speed of trading by showing the assets, lot sizes and prices that the trader wants to see. These trading cubes enable a trader to see all their preferred assets at a glance that assist them in making fast trades.
  • Visual Trends – It offers Visual Trends that is a powerful visual tool that provides a visual interpretation of major market trends as well as market conditions for currencies