CFD HANDELSBEDINGUNGEN

CFD HANDELSBEDINGUNGEN

CFDs Effizient Handeln

Unsere CFD Händler profitieren von anpassbaren und kosten effizienten CFD Verträgen, die eine weite Reihe von globalen Märkten abdecken. Jede CFD Auftragsausführung wird auf unserer Infrastruktur mit niedriger Latenz bearbeitet, resultierend in optimalen CFD Handelsbedingungen.

Kleine Vertragsgrößen

Unsere CFDs sind in kleinen Vertragsgrößen erhältlich um Händlern zu erlauben Präzision Bestellungen zu erstellen um ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Die Verfügbarkeit von kleineren Verträgen stellt sicher, das sich unsere Klienten selber in den Märkten, genau nach Wunsch, positionieren können.

Handel mit Forex

CFD Verträge stehen, ohne die Notwendigkeit eines separaten Kontos, zum Handeln zur Verfügung. Unsere Händler können leicht Globale Strategien, unter Verwendung von CFDs und Forex schaffen und ausführen, alles von einem einzelnem Konto ohne zusätzliche Voraussetzungen.

Überlegende Handelsausführung

Alle CFD Bestellungen werden mit der gleichen Hochgeschwindigkeit Methode, wie unsere Forex und Metallprodukte, mit einem Fokus auf effiziente Preisgestaltung und schnelle Füllungen, ausgeführt. CFX Point Klienten profitieren auch davon, das sie keine Beschränkungen oder minimalle Stop Loss oder Take Profit Level haben.

Cfd Trading Conditions

CFD Trading Conditions

Efficiently Trade CFDs

Our CFD traders benefit from scalable and cost efficient CFD contracts that cover a wide range of global markets. All CFD order execution is processed on our low latency infrastructure resulting in optimal CFD trading conditions.

Small Contract Sizes

Our CFDs are available in small contract to allow traders to build precision orders sizes to meet their individual needs. The availability of smaller contracts ensures our clients can position themselves in the markets exactly where they wish to be.

Trade with Forex

CFD contracts are available for trading without requiring a separate account. Our traders can easily create and execute global trading strategies using CFDs, and Forex all from one single account with no additional requirements.

Superior Trade Execution

All CFD orders are executed in the same high-speed method as our Forex and Metal products with a focus on efficient pricing and fast fills. CFX Point clients also benefit from having no restrictions or minimum Stop Loss or Take Profit levels.